"Tantra" 

Atmung, Bewegung, Stimme und Achtsamkeit ...

 

Was Tantra für mich bedeutet...

 

Mit tantrischen Sitzungen wird uns das Leben erleichtert. Leidenschaft, Sinnlichkeit und Zeit nehmen wir uns. Sitzungen bewirken Gelassenheit, Zufriedenheit und somit Frieden im Alltag. Gehen wir gemeinsam auf diesen tantrischem Weg wo wir uns entspannen und einfach sein können.

 

..durch Leidenschaft, Sinnlichkeit, Hingabe, Langsamkeit, Zeit füreinander nehmen..., sich begegnen.

Gelassenheit, Zufriedenheit, Geborgenheit, Liebe und Frieden im Alltag, sich schenken.

Gemeinsam auf einen Weg gehen.

Verzaubert werden.

Uns bedanken, wenn wir da sind, für das Vertrauen.

Die Freude durch die Berührungen uns spüren lassen.

Das Wertvolle in uns wecken, schätzen und begegnen.

Sich begeistern lassen von Emotionen, die uns näher bringen.

Uns echt werden lassen.

So wie wir sind.

All das wünsche ich uns.

Ein Umfeld das Intimität und Loslassen fördert.

Liebevoller Austausch, Wärme, Bequemlichkeit, Kerzen, Licht, Musik, warmes Öl, erwarten uns.

Verbindung zwischen Sexualität und Meditation.

 

Eine Oase der Entspannung geniessen dürfen.

 

 

ABLAUF.. Herzlichste Begrüssung voller Neugier und Gespanntheit auf das Willkommen.

Zuhören was uns bewegt und fragen was wir heute gutes füreinander tun können. 

Nach kurzem Input zum Tantraablauf und eventuellen Abmachungen wird mit der Begrüssung begonnen.

 

Begrüssung bedeutet: Willkommen heissen, danken für das entgegengebrachte Vertrauen, eine schöne Reise wünschen, ankommen dürfen, sich lauschend, fühlend, ehrend, ankommen. Erste Kontaktaufnahme.

 

Entspannungsmassage...bedeutet, Erdungen, erste feinfühlende Berührungen, Chakraausgleich, dazu werden die Hände, der Kopf und die Füsse mit einer leichten Massage berührt. 

Mit dem Atem und der Bewegung wird begleitet, das in einen vertrauensvollen Raum uns führt.

 

Erotische Aufbauphase..wieder wird das Lunghi langsam vom Körper weg gezogen und es wird näher am Körper geatmet und der ganze Körper noch zärtlicher berührt.

Es werden leichte Dehnübungen gemacht, die die Tiefe der Entspannung noch mehr fördern. Auch das ganz nahe miteinander das einen Punkt voller Vertrauen findet (Body to Body). Es gibt in diesem Teil des Rituals eine leichte Rücken, Po, Beinmassage und eine Yin-Yang Streichung mit sanftem Einbezug der Intimzone.

 

Intimmassage.. Einladung zu verschiedenen Intim- Massagetechniken des Tantra mit Waschung und herzlicher Bedankung (Namaste). Danach wird entspannt eine Weile ausgeruht.

 

Willkommen sind Bewegungen, Achtsamkeit, der Atem und die Stimme beiderseits, welche das Tantra zu einem tieferen Erlebnis einladet.

 

Mit einer Rückmeldung und einer herzlichen Umarmung verabschieden wir uns in die schöne Welt...

 

 

 Die Oase der Entspannung geniessen...